hot-live-strip.com

WAS IST TELEFONSEX?

 

 

Unter Telefonsex versteht man die Befriedigung sexueller Wünsche über das Gespräch am Telefon.  Die Teilnehmer werden durch das intime Gespräch am Telefonhörer sexuell erregt und befriedigen sich während der Verbalerotik meist auch selbst.

 

Ähnlich wie beim Cybersex inkl. Web-Cam bauen hier zwei Partner, die nicht in direkten körperlichen Kontakt treten, über eine verbale Kommunikation per Telefon, bei der erotische Fantasien ausgetauscht werden, eine sexuelle Stimmung auf, um sich dabei selber zu befriedigen.

 

Als das Telefon in den 1920er Jahren verstärkt auch in die privaten Wohnstuben Einzug hielt, wurde bereits in Benimm-kolumnen das Problem der überhandnehmenden verbalen Intimitäten bei physischer Entfernung diskutiert.

Man erörterte beispielsweise, ob ein anständiges Mädchen seine Telefonnummer preisgeben dürfe oder nicht, und ob es für eine Frau schicklich sei, mit einem Mann zu telefonieren, während sie selbst im Bett lag und nicht vollständig bekleidet war.

Heutzutage haben die meisten westlichen Menschen keine Probleme mehr mit intimen Gesprächen oder dem heißen Liebesgeflüster am Hörer.

Das bei vielen Menschen vorhandene Bedürfnis, den Sexualtrieb rein verbal auszuleben, befriedigen seit einigen Jahren kommerzielle Anbieter von Telefonsex.

 

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonsex

 

 

www.hot-live-strip.com